Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag

Heute war eigentlich richtig cool! Der Vater kam schon um viertel vor 12 nach Hause und dann sind wir aufs Boot. Mir stand frei ob ich mitgehen will, das heißt, ich hätte ab 12 schon frei gehabt. Ich wollte allerdings mit und ich denke das war die richtige Entscheidung. Wir haben auf dem Boot Mittag gegessen (naja, es gab Chips und Käse, die Kinder haben hotdogs gegessen) und ansonsten hab ich mich gesonnt oder in bisschen geschwommen. Als die Familie im Hafen was trinken gehen wollt, sollte ich zwar bei der kleinen bleiben, was mich zunächst etwas geärgert hat, aber dann war's doch cool, sie hat die ganze zeit geschlafen und ich konnte mich Sonnen und Musik hören. Als sie aufgewacht ist sind wir nachgekommen und es gab ein Eis für jeden Um 6 hab ich mich dann am Strand mit Leanna getroffen und ich war noch ein bisschen bei ihr. Nach dem Abendessen haben wir (die ganze Familie) King Kong auf DVD angeschaut - ich hab gerade nachgeschaut, der Film ist ab 12! Naja, ich bin mal gespannt ob die Kinder heute Nacht gut schlafen können. Also ich geh jetzt auch ins Bett...

20.7.12 00:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen