Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag

Mein Wochenende war bisher ziemlich cool; am Freitag Abend war ich mit Helene in einer Bar hier ganz in der Nähe und gestern waren wir aupairs in almeria - hier kann man Super gut shoppen! Zur zeit ist hier alles reduziert und es gibt soo schöne Kleider! Aber um die Mittagszeit haben dann fast alle Geschäfte zu gemacht und erst um 5 wieder geöffnet. Abends war ich dann zuerst mit meiner Familie essen und anschließend hab ich die Mädels in unserer Stammbar wieder getroffen. Dort waren wir bis kurz vor 1 und dann haben wir n eine Disco am Hafen reingeschaut. Allerdings waren kaum Leute da und meine Eltern haben mir dann erklärt, dass man hier erst ab 2 oder so in die Clubs geht. Ab 1 hat sich der Strand dann mit lauter Jugendlichen gefüllt, die alle Alkohol dabei hatten. Wir Mädels haben beschlossen, dass wir das auch mal machen wollen - und anschließend dann in die Disco. Die Bars und Restaurants sind meistens nicht so gut besucht - meine Familie hat mir erklärt, dass das erst seit diesem Jahr so ist und dass es eben mit der Krise zusammenhängt. Im Moment fühl ich mich ganz wohl hier, es gibt viele Dinge, auf die ich mich in dEr nächsten zeit freue: nächstes we fahren wir nach Granada und ich darf 2 Freundinnen mitnehmen dann gehn wir bald ins "cine del verano", das ist ein freilichtkino. Und am 8. Hab ich dann Urlaub und ich Treff mich mit Sergio und ein paar Freunden in Portugal Also ich denke, die zeit wird fliegen. Bin ja jetzt auch schon 3 Wochen hier...

22.7.12 15:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen