Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch Nacht

Hm ich weiß grad nicht so richtig, wie ich mich fühl. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass ich ab jetzt nicht mehr so viel unternehmen kann - Helene ist nicht mehr hier und das Auto soll ich ja jetzt "nur noch in Notfällen" benutzen. Und ohne Auto kommt man hier nicht weg - einen Bus gibt es nicht und mit dem Fahrrad wäre es zu gefährlich - abgesehen davon haben die gar keine Fahrräder. Naja jedenfalls seh ich mich grad schon die ganzen Nachmittage hier rumgammeln :/ heute wollte ich zum Strand und die Mutter und die kleine sind auch gegangen, dann haben sie mich mitgenommen. Ich hab mich dort mit Charlotte getroffen, aber ich konnte nur 2 Stunden bleiben, weil die dann wieder zurück wollten... Vielleicht erklär ich ihr die Situation morgen mal. Aber mit der Mutter muss man hier echt vorsichtig sein - ich trau ihr irgendwie nicht so ganz. Wenn sie telefoniert oder bei ihren freundinnen ist, sind sie die ganze zeit nur am lästern und auch so ist ihre Mimik immer so unecht... Das letzte mal, das ich Kritik geäußert hab ist sie ja erstmal ziemlich ausgeflippt. Um ehrlich zu sein mag ich sie nicht besonders. Und es ist echt schwierig, die ganze zeit höflich zu jemandem zu sein, den man eigentlich nicht mag. Der Vater ist zwar echt nett, aber er ist leider nicht so oft zuhause. Naja, jetzt freu ich mich aber erstmal auf Granada! Da muss ich die Mutter ja auch nicht sehen

25.7.12 23:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen