Letztes Feedback

Meta





 

Samstag

Bin gerade mit Charlotte in Granada. Es ist sooo schön und ich bin echt froh, hier zu sein! Die Stadt gefällt mir super und wir sind die ganze zeit unterwegs. Gestern Abend waren wir in einem Restaurant und haben die Eröffnung der olympischen spiele dort angeschaut und danach sind wir ein bisschen durch die straßen geschlendert. Heute waren wir auf dem Markt, in der Kathedrale und im arabischen viertel. Dort gibt es lauter kleine, süße Läden mit Ohrringen, Halstüchern, Schmuckdöschen, Lampen etc - ich kam mir vor, als wär ich in der Türkei . Jetzt waren wir gerade ein Eis essen (die Eisdielen sind sooo gut hier! Leider aber auch ziemlich teuer - eine Kugel kostet zwischen 1,50 und 2,10€) und werden wieder ins arabische viertel - dort gibt es einen Platz, von dem man eine wunderschöne Sicht auf die Alhambra haben soll.

28.7.12 19:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen