Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag Abend

Bim gerade ziemlich genervt. War heute Nachmittag mit Helene und Charlotte am Strand und bin extra um halb 8 heimgekommen weil es hieß, dass wir heute Abend ins Kino gehen. Um halb 10 kam dann die Haushälterin und meinte, die Mutter hätte ihr ne SMS geschrieben, dass sie auf dem Boot sind und erst spät nachts zurück kommen. Das ist mal wieder so typisch! Nicht mal persönlich Bescheid sagen können sie! Hätt ich es früh genug gewusst, hätt ich noch mit den Mädels in die Bar gehen können. Ich hatte jetzt trotzdem nen schönen Abend, hab geskyped und ein bisschen fernseh geschaut - aber so was regt mich einfach auf! Genauso mit Portugal: zuerst haben sie mir angeboten, sie können mich auf dem weg nach Galizien in Portugal rauslassen - als ich gestern (zum 5. Mal!) nachgefragt hab, ob das dann in Ordnung ist, dass sie mich mitnehmen meinte die mutter, sie weiß es noch nicht und sie muss es nochmal mit ihrem Mann absprechen. Im Moment überleg ich grad, ob ich nach Portugal einfach direkt heimfliegen soll. Die meisten anderen aupairs sind eh schon wieder Zuhause wenn ich von Portugal zurück kommen würde... Naja, ich Schau mal, was sie morgen sagen. So langsam muss ich dann schlafen...

31.7.12 23:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen