Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch

Huch, das ging jetzt alles so schnell heute. Hab mich entschieden, nach Portugal direkt nach Hause zu gehen. Hab gefragt ob das in Ordnung für meine "Familie" ist und sie haben gesagt, es ist kein problem. Sie fahren ja am Freitag schon in Urlaub - Sergio und die anderen sind aber erst ab Mittwoch in Portugal. Jetzt hab ich aber spontan eine mitfahrgelegenheit gefunden - und damit hab ich glaub richtig Glück: ich Fahr also am Freitag morgen von almeria mit dem Bus nach Sevilla, hab dann tagsüber zeit, mir die Stadt anzuschauen (Sevilla soll noch schöner sein als Granada!) und abends nimmt mich Maria dann mit nach ayamonte, ein Dorf in Huelva. Dort übernachten wir dann bei einer Freundin von ihr und da sind wohl irgendwelche feste. Am Sonntag fahren wir dann weiter nach Lissabon - wo sie mir gleich schon eine günstige Wohnung im Zentrum vermittelt hat. Ich Denk, dann werd ich von Sonntag bis Mittwoch in Lissabon bleiben und danach weiter nach tocha fahren. Ziemlich cool, so Fahr ich nicht direkt nach tocha, sondern sehe noch ein bisschen was naja, jedenfalls bin ich dann ab dem 23. Oder so wieder in Deutschland - wenn Sergio und ich nicht spontan entscheiden, noch ein bisschen länger in Portugal zu bleiben. Hm, voll komisch, morgen ist schon mein letzter Arbeitstag. Das war jetzt alles echt spontan. War dann heute Abend/Nacht noch mit der Familie im cine de verano (freilichtkino) und sie waren echt nett und die Kinder Soo lieb. Da hab ich mich dann gefragt, ob es die richtige Entscheidung ist, zu gehen. Aber ich war jetzt etwas mehr als einen Monat hier, hab viel gesehn, viele nette Leute kennengelernt... Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber ich freu mich auch auf Zuhause!

2.8.12 01:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen